Sonntag, 11. September 2016

 

Essaouira im Süden Marokkos

 Auch Mogador genannt, die Stadt des Windes

 

Essaouira ist eine Hafenstadt im Süden Marokkos.


Mit dem Flieger von Basel nach Marrakesch und dann mit dem Taxi durch die Dörfer und Städte nach Essaouira.. Immer mehr begreift man, dass man versinkt, tiefer und tiefer in ein zauberhaftes, mystisches und dennoch modernes Land, im Norden Afrikas.

Marokko ist bekannt für seine Gastgeberfreundlichkeit und Herzlichkeit zu Gästen und Besuchern.

Reatreat ab 2016
Im Jahr 2007 reiste ich erstmal mit dem Auto durch das ganze Land, und am Ende derReise stand Essaouira auf dem Programm, dies war der Beginn einer langjährigen "Liebe" meiner 2. Heimat.


Ab Februar 2017 veranstalte ich den ersten Heil-Retreat nach Essaouira.
Sei dabei und gestalte den Retreat mit, mit deiner Begleitung und deinem #SEIN.


über den Dächern von Essaouira
Hafen Essaouirahttps://www.facebook.com/events/820985688036093/ 


Infos und Hinweise findest du hier: http://www.birgitschoell.com/

ICH FREUE MICH AUF DEIN MITWIRKEN. Melde dich bei mir:
praxis.birgitschoell@gmail.com  Anmeldeschluss ist der 15. November 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen