Samstag, 15. Juni 2019

Netzwerk


Herzlich willkommen überbringen wir hier nun eine Botschaft über diesen Kanal an euch Menschen:

Oftmals fühlt ihr euch im Stich gelassen, oftmals fühlt ihr euch einsam und allein, doch habt ihr vergessen, dass ihr in der Seelenverbindung, mit euch selbst, einen besten Begleiter habt.

Vergiss nie, dass du nicht allein bist, denn sich einsam fühlen, verlassen, hat auch damit zu tun, dass man den Zugang zu sich selbst verloren hat. Versuch wieder den Zugang zu dir selbst zu finden, in deinem Herzensraum. 




Wenn dir dies schwer fällt, dann versuche mit dir selbst ein Gespräch zu führen, nun es ist nicht eigenartig, sondern einzigartig wie du. Durch das Gespräch oder das Schreiben, was dir auf dem Herzen liegt, bekommst du Zugang zu deiner eigenen Inneren Weisheit und damit auch stärkere Verbundenheit zu dir. Dann kannst du auch wieder die geistige Welt zu dir, der geistigen Welt, finden.

Es geht nicht darum, eine Antwort oder sich vorzustellen, dass du dann Klarheit bekommst, doch durch die Verbundenheit geistiger Natur mit deiner Seele, dadurch zu deinem höheren selbst, dadurch zur göttlichen Quelle, der geistigen Welt allgemein, fühltst du dich nicht mehr so einsam oder allein, im Stich gelassen.


 


Und auch ist es eine gute Möglichkeit den Menschen in deinem Umfeld mitzuteilen, wie es dir wirklich geht, denn durch die Öffnung was bei dir los ist, wie du dich fühlst, können manche Menschen vielleicht dich besser verstehen, weil du dich zurückgezogen hast, weil du vielleicht im Aussen anders wirkst, als sonst.

Das beeinflusst dann den Zugang der Menschen deiner Umgebung auf dich zuzugehen, weil dann, wenn man mit sich selbst verschlossen ist und nicht offen, ziehen sich dann die Menschen, dann oft auch zurück, weil die Energie, die du ausstrahlst, das soviel bedeutet „ Lass mich in Ruhe“, und wenn du diese dem, entgegen wirken möchtest, dann sprich mit den Menschen in deinem Umfeld und du wirst ein offenes Ohr finden. 





Vielleicht braucht es Zeit, vielleicht ist manch einer mit sich selbst beschäftigt, doch dann öffne doch du, die Herzenstüre zu den anderen indem du fragst, wie geht es dir, kann ich dir was gutes tun? Denn dadurch öffnest du dich selbst, und gibst dem anderen die Möglichkeit sich auch zu öffnen,so kann Kommunikation entstehen.

Auch ist es so, dass du deine Fühler ausstrecken solltest, in deinem Umfeld, Nachbarschaft, Freunde, ob man sich mal wieder sehen könnte, oder man mit etwas helfen oder Unterstützung anbieten könnte, damit einen Beitrag leisten kann. 




Das sind alles, Möglichkeiten, die dir offen stehen, in die Kommunikation zu kommen. Dadurch kommst du auch dir wieder einen Schritt näher oder durch die Betrachtungsweise anderer bekommst du einen eigenen anderen Blick, für dich selbst.

Versuch es, es ist es wert es zu probieren, denn nur so, kannst du dich in dir wieder heimisch fühlen, dich verwurzeln mit deiner Seele in dir selbst, wenn dann noch einigen Bemühungen, Bestrebungen, dies dann doch nicht Früchte trägt, dann sei dur dir selbst, dein eigener Halt, dein „eigener Baum“, sozusagen, der dir eine Stütze gibt, in dem du dich an dich selbst anlehnst, deinen „eigenen Baum“ kreierst, denn du dir selbst vorstellen kannst, und nein es ist nicht kindisch oder verwunderlich wenn du dies tust. 




Denn wer ist dir am nächsten, als du dir selbst. Und das sind Werkzeuge, die wir dir gerne mitgeben, auf diesem Weg, oder du selbst in dem du dir in der Natur deine eigenen Kraftquellen suchst, sei es ein Baum, sei es ein bestimmter Platz, eine Bank, eine Lichtung, ein Bach, du hast sehr viel Möglichkeiten. 





Vergiss das nicht.

Und wie das Netzwerk der Bäume, in der Natur, sei dies in der Natur, in einem Park oder Wald, die Bäume sind miteinander verwurzelt, verbunden und sie miteinander in der Kommunikation.
Vielleicht möchtest du auch ein Teil davon werden, in dem du dich dort öfters aufhälst, und einfach eine Zeit dort verbringst.

Denn du bist ein Teil des Universums, vergiss dies nie. Somit bist du nicht allein, warst nie allein und wirst nie allein sein. Wenn du dir dessen bewusst wirst.

Dies ist unsere Botschaft an dich.
NAMASTE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen