Montag, 19. August 2019

Alltägliches


Heute ist so ein Tag, wo es draussen Trübe ist, und die Wolken, sich nicht frei machen für einen kleinen freundlichen Sonnenstrahl. Was dies für euch Menschen nicht immer einfach macht. Doch was macht es denn wirklich euch Menschen einfach. Ihr seid gerne im jammern, wenn es nicht so ist, wie es ist, doch wenn es anders ist, ist es auch nicht besser. 



Warum könnt ihr denn nicht einfach zufrieden sein. Diese Modernität, in der ihr euch wie es scheint immer so wohl fühlt, da bewegt ihr euch auch nicht wirklich glücklich.

Immer mehr Menschen haben den Wunsch „die guten alten Zeiten“ hochleben zu lassen. Eure Fortschritte, in der Medizin, Technologie und Wirtschaft, Wissenschaften, haben euch von euch entfernt. Diese Technologie des Wissen, bringt euch dazu, im Aussen die Dinge zu suchen, zu erforschen, doch das eure eigene Innere habt ihr vergessen verloren.






Ihr sucht immer wieder im Aussen, statt in Euch. Dieses Phänomen beobachten wir schon länger und möchten euch immer wieder gerne drauf aufmerksam machen, dass es doch soviel mehr gibt, als nur im aussen zu suchen.

Natürlich sagen wir nicht, dass diese Modernität nichts gutes hat, doch wenn man es mit dem alten Wissen wieder vereinen könnte, verbinden. Wir sprechen hier nicht von Religion, sondern das „SEIN“ von sich selbst. 







Ihr Menschen habt verschiedene Möglichkeiten miteinander zu sprechen, euch in die Augen zu sehen, doch warum tut ihr es nicht. Lieber hält ihr euer Gesicht auf etwas quadratisch-eckiges und schreibt mit dem Adler oder Einfinger-System auf dieses Teil ein. Doch das menschliche wird dadurch vernachlässigt. Die Wertschätzung einem lieben Menschen in die Augen zu sehen, einfach in die Seee des Gegenübers, wann habt ihr das zuletzt getan?

Es ist nicht unser bestreben, dass wir euch bemängeln, kritisieren, doch auf etwas aufmerksam machen. Diese moderne Welt hat euch voneinander entfernt. Einerseits kritisiert ihr es selbst, seid aber abhängig von so einem flachen Bildschirm, den man in die Hosentasche oder Handtasche packen kann.







Das alles passt in eine Tasche, doch es ersetzt nicht, dass man jemanden umarmt, es ersetzt nicht, dass man jemanden in die Augen schaut. Wenn wir euch beobachten, dann ist da auch nicht immer Freude, ihr könnt Freude nur noch duchr Emojis ausdrücken aber nicht oder seltener mit euren Worten.

Lasst nicht zu, dass eure Kommunikation steckenbleibt, lasst nicht zu, dass eure Menschlichkeit darunter leidet.

Wie gesagt, wir sehen, dass diese Modernität auch wirklich Vorteile hat und auch umsetzbar genutzt werden könnte, doch viele von Euch verlieren sich darin, und vergessen, dass es ausserhalb dieser Pocket-Kommunikation (Handy. Laptop, etc) noch mehr gibt.

Die Verbundenheit zur Natur wäre wieder etwas was ihr euch immer wieder gönnen solltet. Einen Spaziergang, das gemeinsame Gespräche unter Freuden, mit der Familie und vorallem den eigenen Kindern. Das vernachlässigt ihr zu sehr. 






Wir sehen auch, dass es in euch wirkt, dass wieder zu beleben, doch steckt ihr fest in euren Gewohnheiten. Bricht aus, brecht heraus aus euren Mustern, das wäre von Vorteil.

Den da draussen ausserhalb der Medialen Welt der Technologie gäbe es soviel mehr wertvolleres zu entdecken.

EUCH SELBST
Wenn ihr es euch öfters zu Herzen nehmen würdet. 






Dies ist ein gechannelter Text durch die geistige Welt, möchtest du auch in den Kontakt mit ihnen treten, dann bin ich gerne als Botschafterin zwischen dir und der geistigen für dich da.

® Luna Vision

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen