Montag, 16. November 2015

Impuls zum heutigen Tag

„EINHEIT“

Ich bin eins mit ALLEN MENSCHEN, auf dem Planeten

(Wir sind am Rande des Erwachens zu einem neuen Bewusstsein für den gesamten Planeten. Wie weit bist du bereit den Horizont deines Denkens zu erweitern?  Auszug von Louis L. Hay)

Dieser Satz ist mir heute morgen ins Auge gesprungen und hat mich sehr berührt.
Da es manchen Menschen bestimmt auch Angst machen kann, über das bekannte hinaus zu denken, zu fühlen oder auch unbekanntes Terrain (nicht nur auf Landesgrenzen bezogen) zu beschreiten. Dann wird es Zeit, sich diesen Ängsten zu stellen J es lohnt sich auf jeden Fall, menschlich und seelisch.



Wie weit ich bereit bin den Horizont des Denkens zu erweitern, habe ich vor mehr als 3 Jahren begonnen, als ich als Therapeutin begonnen habe zu arbeiten , nachdem ich feststellen musste, dass ich in meinem gelernten Beruf als Kauffrau nicht mehr die Befriedigung finde und so habe ich mich aus meiner Komfort-Zone bewegt und eine eigene Praxis aufgebaut.

Birgit Schöll

www.birgitschoell.com
Online-Webinare die Dich unterstützen in Deinem Prozess:
https://www.sofengo.de/a/40104
https://www.edudip.com/a/41932

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen