Dienstag, 17. November 2015

WEIHNACHTSZEIT - GESCHENKE - ZEIT
ZEIT UM FREUDE ZU SCHENKEN

Geschenke erhalten die Freundschaft <3<3 <3

ICH VERSCHENKE ZU WEIHNACHTEN DOPPELT FREUDE <3

SCHENKE EINEM LIEBEN MENSCHEN EIN WEBINAR VON MIR AUF SOFENGO ODER EDUDIP UND DU ERHÄLST ALS GESCHENK FÜR EIN GEBUCHTES WEBINAR FÜR EINEN FREUND FÜR DEIN NÄCHSTES WEBINAR DAS DU FÜR DICH BUCHST 10% RABATT ALS GESCHENK.

Ich öffne online meine Praxis Dich persönlich:
- für dein spezifisches, aktuelles Thema, das dich aktuell beschäftigt
- Welches Thema begleitet dich seit längerem und du weisst nicht, wie du es "lösen" kannst
- Transformation / Veränderung steht an und es macht Dir Angst
Gemeinsam schauen wir uns DEIN THEMA an und ich unterstütze Dich und begleite Dich mit Empathie, Liebe und meinen Fähigkeiten als Lebensgestalterin.
ich biete diverse Webinare an, zu vielen Themen, schau doch mal rein und ich bin mir sicher, etwas ist auch für Dich dabei.
In Licht und Liebe

https://www.sofengo.de/a/40104
https://www.edudip.com/a/41932

wie bei einem Adventskalender wähle aus meinen verschiedenen Webinaren aus und du verschenkst Freude und Glück. Gerne berate ich Dich, wenn Du nicht weisst, welches Webinar das Richtige ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen