Montag, 30. November 2015

SCHATTEN THEMEN

Meine Lieben
Guten Morgen, heute habe ich den Impuls bekommen, etwas zum Thema
SCHATTEN zu schreiben.

Zur Zeit bekomme ich in meinem Umfeld / Praxis mit, dass viele Menschen in letzter Zeit und noch mindestens bis Anfang Dezember mit dem Thema Schatten zu tun haben.
Was meint Schatten?:
Schatten sind die Themen, die wir irgendwann verdrängt haben, Dunkle Themen unserer Seele, die nun noch einmal angeschaut werden. Vielleicht
hast du eine gewisse Angst verdrängt, die sich jetzt wieder massiv zeigt. Du schleppst schon länger eine Erkältung mit Dir rum und sie will nicht besser werden, dann hast du seit langem etwas runtergeschluckt, was endlich aus- und angesprochen werden will. Dir begegnen Menschen, die dich total stressen?; Was an dieser Person stört dich selbst, was Du an dir noch nicht angenommen hast?
Hast Du ein Thema in der Beziehung, das immer wieder zu Streit führt?; Das soll noch einmal angeschaut werden und mit dem Partner/Partnerin bereinigt werden, auf friedvolle/liebevolle Weise.

Das Thema SCHATTEN hat viele Facetten, nur ist es an der Zeit, sich diesen
Themen/ Dämonen/ Ängsten zu stellen. Hab keine Angst, sobald du dich mit vollem Bewusstsein, dieser Herausforderung stellst, hast du die Möglichkeit diese Thematik aufzulösen und weiterzugehen.

Es ist Zeit zum Handeln :-)

Ich wünsche Dir viel Power / Mut / Liebe um es anzupacken.

Namaste

OASE DES SEINS

www.birgitschoell.com

(Als Anregung für andere, kann jeder gerne seine Themen im Kommentar niederschreiben. Es soll helfen, anderen zu zeigen, dass wir mit dem Thema Schatten nicht allein sind und vielleicht ergibt sich daraus ein reger Erfahrungsaustausch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen